%title%
Liebe Leser,

lange war es unklar wie es mit der Story vom Verrückten-Duo weitergeht. Lange habe ich auf eine Antwort meiner Schreibpartnerin gewartet und heute endlich kann ich mit Gewissheit sagen; das Verrückte-Duo zieht sich nun offiziell zurück. Mir hat die Geschichte super viel Spaß gemacht und eure Kommentare haben mich stets sehr gefreut und mich vorangetrieben. Es fällt mir nicht einfach die Geschichtet auf Eis zu legen, aber ich möchte sie nicht alleine weiter schreiben. Gerade die Spontaneität, die unerwarteten Wendungen, die der jeweils andere einbaute, hat die Geschichte ausgezeichnet.

Ich entschuldige mich vielmals für das ständige hin und her, für die ständige Warterei. Ich hoffe wir konnten euch dennoch eine kleine Freude mit dem Duo bereiten. Habt sie in guter Erinnerung. Lasst euerer Fantasie freien Lauf und denkt euch ein eigenes Ende für die beiden aus ;-) Ein gutes Ende haben sie sich verdient.

Viele Grüße
Tigerauge

5.10.10 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

HOME

  • NEWS
  • Gästebuch
  • Das Duo
  • Kontakt
  • Bilder
  • One-Shots:
    ...Zimmer 483
  • FANFIKTION

  • Verrücktes-Duo