%title%

Kapitel 53

Das Verrückte-Duo macht mir solch einen Spaß, dass ich sogar von ihnen träume. Vor drei Nächten habe ich doch tatsächlich von unserer Geschichte geträumt. Der Traum knüpfte genau am neuen Kapitel an.

Und obwohl ich in dieser Nacht häufiger kurz erwachte, träumte ich anschließend immer weiter. Der Traum war nicht gut und nicht schlecht, dennoch hatte ich, nachdem mich mein Wecker weckte, ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Der Traum hat sich so real angefühlt, einfach unbeschreiblich. Gerne würde ich mal wieder aus der Sicht von Gustav träumen…^^

Damit ihr wisst an welcher Stelle mein Traum begann, steht nun Kapitel 53 zum Lesen bereit. Vielleicht träumt der ein oder anderen von euch danach ebenfalls vom Duo ;-) Ich wünsche euch viel Vergnügen und hoffe, dass der eine und andere einen kleinen Kommentar hinterlässt.

Schöne Träume wünscht

das Verrückte-Duo!

7.11.09 01:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

HOME

  • NEWS
  • Gästebuch
  • Das Duo
  • Kontakt
  • Bilder
  • One-Shots:
    ...Zimmer 483
  • FANFIKTION

  • Verrücktes-Duo