%title%
Kapitel 52

Einen wunder schönen guten Abend!

Ich hoffe euch geht es besser als mir, denn heute quält mich schon der ganze Tag ein fürchterlicher Husten, obwohl ich dachte ich hätte es nach einer

Woche endlich hinter mir. Tja, Fehlanzeige.

Aber gut, ich melde mich sicherlich nicht, weil ich euch über den meinen Gemütszustand berichten möchte  Nein, ich melde mich endlich wieder zu Wort, weil es etwas viel besseres gibt.

Ein neues Kapitel vom Verrückten-Duo ist gerade online gegangen!!!

Kleine Vorwarnung: Der erste Teil des neuen Kapitels ist nicht ganz jugendfrei, also wer das Liebemachen (^^) zwischen zwei Männern nicht mag, sollte es nicht lesen. Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen *g* Ist auch gar nicht so schlimm, wir möchten ja nicht den Akt in den Vordergrund bringen, sondern eher die Liebe besser symbolisieren.

Ich sag ciao und bis zum nächsten Mal!

Eure Tigerauge

20.10.09 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

HOME

  • NEWS
  • Gästebuch
  • Das Duo
  • Kontakt
  • Bilder
  • One-Shots:
    ...Zimmer 483
  • FANFIKTION

  • Verrücktes-Duo