%title%

Kapitel 51

Liebe Leserschaft!

Wir wissen, dass wir in letzter Zeit untreue Schaffe waren und können sehr gut nachvollziehen, wenn ihr nach der langen Zeit das Interesse am Duo verloren habt. Aber wir hoffen sehr, dass irgendwo da draußen noch der ein oder andere existiert, der das Duo noch nicht vergessen hat und uns trotz dieser langen Zeit treu geblieben ist. Wie ihr in der Überschrift seht, haben wir auch schon Kapitel 51 für euch parat. Wir geben uns ab nun an wirklich Mühe und geloben Besserung!

Eins können wir euch sagen, das Kapitel könnte euch gefallen, jedoch das Ende vielleicht nicht

Wir hoffen auf die eine oder andere Rückmeldung und verbleiben mit lieben Grüßen

euer Verrücktes-Duo!

21.7.09 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

HOME

  • NEWS
  • Gästebuch
  • Das Duo
  • Kontakt
  • Bilder
  • One-Shots:
    ...Zimmer 483
  • FANFIKTION

  • Verrücktes-Duo