%title%

DIE SENSATION

Die Geschichten-Sensation des Jahres (tigerauge meets pro sieben^^) Ihr habt nicht mehr daran geglaubt… Habt die Hoffnung aufgegeben und dachtet die Geschichte sei abgebrochen… Habt nach so langer Zeit mit der Geschichte abgeschlossen und ihr nachgetrauert… und dann auf einmal….DAS! (aber nun hören wir auf so maßlos zu übertreiben^^)

Nach langer Zeit  geht es in die nächste Runde! Für alle diejenigen die noch ab und an vorbeischauen…


!!!Verrücktes-Duo geht mit Kapitel 50 weiter!!!

Ich entschuldige mich im Namen vom Verrückten-Duo für die lange, lange Warezeit, aber wir haben unser Wort gehalten, als wir sagten, dass es weitergehen wird. Trotz mehrer missglückten Anläufe kommt irgendwann der Tag, an dem alles einen Weg findet und den haben wir endlich gefunden.

Es mag in diesem Kapitel nicht viel passieren, aber in der Situation in der Bill und Gustav sich befindet geht es nun mal nur in kleinen Schritten voran. Ein langsames Herantasten um das verursachte Chaos wieder zu richten.  Ich danke euch für euer Verständnis und gebe nun den Weg frei zum neuen Kapitel...

Liebe Grüße euer Verrücktes-Duo

5.7.09 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

HOME

  • NEWS
  • Gästebuch
  • Das Duo
  • Kontakt
  • Bilder
  • One-Shots:
    ...Zimmer 483
  • FANFIKTION

  • Verrücktes-Duo