%title%

Kapitel 51

Liebe Leserschaft!

Wir wissen, dass wir in letzter Zeit untreue Schaffe waren und können sehr gut nachvollziehen, wenn ihr nach der langen Zeit das Interesse am Duo verloren habt. Aber wir hoffen sehr, dass irgendwo da draußen noch der ein oder andere existiert, der das Duo noch nicht vergessen hat und uns trotz dieser langen Zeit treu geblieben ist. Wie ihr in der Überschrift seht, haben wir auch schon Kapitel 51 für euch parat. Wir geben uns ab nun an wirklich Mühe und geloben Besserung!

Eins können wir euch sagen, das Kapitel könnte euch gefallen, jedoch das Ende vielleicht nicht

Wir hoffen auf die eine oder andere Rückmeldung und verbleiben mit lieben Grüßen

euer Verrücktes-Duo!

21.7.09 19:20


DIE SENSATION

Die Geschichten-Sensation des Jahres (tigerauge meets pro sieben^^) Ihr habt nicht mehr daran geglaubt… Habt die Hoffnung aufgegeben und dachtet die Geschichte sei abgebrochen… Habt nach so langer Zeit mit der Geschichte abgeschlossen und ihr nachgetrauert… und dann auf einmal….DAS! (aber nun hören wir auf so maßlos zu übertreiben^^)

Nach langer Zeit  geht es in die nächste Runde! Für alle diejenigen die noch ab und an vorbeischauen…


!!!Verrücktes-Duo geht mit Kapitel 50 weiter!!!

Ich entschuldige mich im Namen vom Verrückten-Duo für die lange, lange Warezeit, aber wir haben unser Wort gehalten, als wir sagten, dass es weitergehen wird. Trotz mehrer missglückten Anläufe kommt irgendwann der Tag, an dem alles einen Weg findet und den haben wir endlich gefunden.

Es mag in diesem Kapitel nicht viel passieren, aber in der Situation in der Bill und Gustav sich befindet geht es nun mal nur in kleinen Schritten voran. Ein langsames Herantasten um das verursachte Chaos wieder zu richten.  Ich danke euch für euer Verständnis und gebe nun den Weg frei zum neuen Kapitel...

Liebe Grüße euer Verrücktes-Duo

5.7.09 22:30


UMGEZOGEN!!

Neue Seite, neuer Style – altes DUO!

Die alte Verrückte-Duo Seite beim Anbieter oyla.de wurde aus versehen gelöscht, von daher haben wir nun beim Anbieter myblog eine neue Seite erstellt (in der Hoffnung, das diese sich hier nicht von alleine löscht)

Freudige Nachricht?!

Ariean hat mir in einem Brief mitgeteilt, dass sie ungern das Duo auf Eis legen will. Sie bemüht sich in ihren Ferien und wenn nicht da dann im laufe der nächsten Zeit ein neues Kapitel zu schreiben. Vielleicht kommt dann das Duo – nach einer Pause – endlich wieder in Bewegung. Jeder braucht mal eine Pause um neue Ideen zu sammeln, so auch das Duo!

Sobald es etwas neues gibt, werde ich euch davon berichten.

Liebe Grüße

Tigerauge

29.12.08 23:17


Das Verrückte-Duo

Wir, das Duo-Team, bestehen aus Tigerauge und Ariean. Die Geschichte des Duos wird aus zwei Sichten geschrieben - von Gustavs und Bills. Gustavs Sicht beschreibt Tigerauge und Bills Sicht wird von Partnerin Ariean geschrieben. Wir wissen nie was der jeweils andere schreibt, was all dem eine gewisse Spannung verleiht und auch für uns Autoren immer eine neue Herausforderung darstellt. Es kann im einen Kapitel Harmonie pur sein und je nach Stimmung des anderen Autors kann im darauf folgenden Kapitel plötzlich eine Katastrophe entstehen, was der andere dann wiederum ausbaden muss

Je nach dem wir Zeit haben und schnell tippen, stellen wir neue Kapitel rein. Wir haben leider keinen geregelten Rhythmus!

Ich hoffe ihr Leser findet genauso viel Spaß beim Lesen wie wir am Schreiben!

Viele Grüße und Vergnügen wünschen euch

Tigerauge und Ariean!

29.12.08 23:10


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de

HOME

  • NEWS
  • Gästebuch
  • Das Duo
  • Kontakt
  • Bilder
  • One-Shots:
    ...Zimmer 483
  • FANFIKTION

  • Verrücktes-Duo